Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeforum für Babydow

Hier können Fragen zu Babydow gestellt werden. Hauptsächlich ist das Forum aber zur Anleitung und Hilfe gedacht.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*

Nach unten 
+2
monchery
SunriseDancingGirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:00 pm

genau *g*
Nach oben Nach unten
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:15 pm

oh niq, nur weil du mit deinen halbblinden Augen Feen nicht von Käfern unterscheiden kannst *g*

ich bin eine pest??? pale oh das kommt euch nur so vor. wenn z.B. --- hier auftauchen würde würdet ihr mich ganz nett finden.
Nach oben Nach unten
monchery
ForenMami
ForenMami
monchery


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 26

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:19 pm

Du bist nicht nett! xD
Nach oben Nach unten
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:27 pm

och monchery. das wissen wir doch gar nicht *g*. also wenn sie nicht trollt, kann sie ganz nett sein Wink
Nach oben Nach unten
monchery
ForenMami
ForenMami
monchery


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 26

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:28 pm

KANN. Muss aber nicht. Razz
Nach oben Nach unten
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:31 pm

wir sind Mods und sollten neutral sein. Also einen nicht schon von anfang an hassen *g*
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: ...   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:18 pm

Argh, heute um tzwölf macht ihr das Forum auf, ich meld mich um sechs an und ich hab schon 3 Seiten zu durchforten *stöhn*
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:32 pm

liegt am Troll *g*
Nach oben Nach unten
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:11 pm

trolle sind schließlich auf aktivitätsbalken aus *g*
Nach oben Nach unten
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:42 pm

hier gibts den aber nicht so wie in babydow *g*. Hier gibts nur Sterne, und da hast du schon alle. Aber ich kann das rückgängig machen, dann hast du für immer KEINEN ! Very Happy
Nach oben Nach unten
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:37 pm

das ich alle hatte war ja eingestellt *g* was soll man denn als troll wennn einen keiner kennt Question
Nach oben Nach unten
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:53 pm

ich kenn dich doch *g*
Nach oben Nach unten
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:38 pm

Na, aber Troll wollen doch, dass sie alle kennen *g*

bounce bounce bounce der smilie ist so richtig schön nervig habe ich grade mal festgestellt. Vll sollte ich den zu meinem Lieblingssmilie erklären *g*
Nach oben Nach unten
Benne
ForenMami
ForenMami
Benne


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:26 pm

Bewegt der sich ? .. bei mir net.
Nach oben Nach unten
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:35 am

ja, der hüpft, tut der das bei dir nicht??? dann kann ich dich damit ja gar nicht nerven. bewegt sich zumindest der hier affraid bei dir?
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:20 pm

Bei mir bewegen sich fast alle... Uh, ich muss dem Troll-Teil meines Gehirn einreden das es nicht alle bewegenden reinmachen soll *g*
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Sulla
Babysitter
Babysitter
Sulla


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:46 pm

Ascenduia schrieb:
Bei mir bewegen sich fast alle... Uh, ich muss dem Troll-Teil meines Gehirn einreden das es nicht alle bewegenden reinmachen soll *g*

Mal sehen welcher Gehirnteil stärker ist...
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:12 pm

Ich hoffe mal mein "Feenteil" kann sich durchsetzten, aber eine kleine Genehmigung kriegt das Trollteil^^ rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:58 pm

oho ascenduia, du bist auch eine fee? und der smilie rabbit bewegt sich bei mir nicht. bei mir bewegen sich nur die hier:

Smile Sad Razz Shocked Cool Laughing Mad Embarassed Razz Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Arrow Neutral Suspect No cyclops pale bounce affraid Basketball Sleep lol!

sollte sich der hier cheers eigenltich auch bewegen?
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11, 2010 7:45 pm

Der bewegt sich bei mir auch nicht Wink der cheers -Smiley auch nicht. Das hier ist mein Lieblings-Smiley: cyclops

Mal so nebenbei @ Monchery & Benne: Wollt ihr zufällig ein Partner für das Forum?
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:39 am

ok, ich geb´s ja zu, ich war auch böse. ich war auch weg. aber leute, warum ist der letzte eintrag hier vom 11.3. affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
das forum ist doch nicht ausgestorben, oder?
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 2:39 pm

Doch ist es -.- xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Gesponserte Inhalte





Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*   Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Benne und monchery die Modis sind mach ich den Troll *g*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfeforum für Babydow :: Pinnwand :: Wer bin ich ? - Stellt euch vor !-
Gehe zu: