Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeforum für Babydow

Hier können Fragen zu Babydow gestellt werden. Hauptsächlich ist das Forum aber zur Anleitung und Hilfe gedacht.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guddn Tach ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:42 pm

Wieso das??? geek ich krieg nächstes Jahr sowieso schlimmere Lehrer, ich komm in die Oberstufe (in der Schweiz erst ab der 7.) und naja... erklärt sich von selbst^^
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:00 am

oberstufe ERST ab der 7. . Hä??? confused

also bei uns ist ja 1.-4. Grundschule, 5.-7. Unterstufe, 8.-9.(oder 10? also früher war´s bis zur 10. aber jetzt mit G12 ist das glaube ich irgendwie nur noch bis zur 9) und 10/11-12 Oberstufe.
Also so ist das aufm Gymmi. Auf den anderen schulen ist das glaub ich so: 5+6 Unterstufe, 7+8 Mittelstufe und 9+10 Oberstufe....
aber mit der 7. fängt bei uns nirgendwo ne oberstufe an... aber bei euch sind ja auch die noten andersrum *g*
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:04 am

Hm, bei uns ich -1 & 0 Kindergarten, 1.-6. Primar (sozusagen Grundschule) 7.-9. Oberstufe (die Pflichtjahre) 10.-12. Zusatzjahre zu Oberstufe, direkter Weg zum Studieren. 10.-12. sind nicht Pflicht. Die macht man nur in der Kanti um zu studieren, aber man kann auch z.. nach der 10. Abbrechen und eine normale Lehre machen.
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
SunriseDancingGirl
Trollfee
Trollfee
SunriseDancingGirl


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Westfalen

Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:50 am

klingt irgendwie weniger kompliziert als bei uns...
wenn ich überlege das wir aufm gymmi offiziell auch nich mal mehr klassen 10, 11 und 12 haben seid G12...
die heißen jetzt Einführunsphase und Qualifikations- phase oder stufe oder noch was anderes?- 1&2...
und das nur weil die, die von ner real kommen und noch abi machen wollen sonst ja die 10 zweimal machen würden... ich habe nicht wirklich das gefühl, das sich diese bezeichnungen durchsetzen werden....
Nach oben Nach unten
Ascenduia
SpielzeugVerkäufer
SpielzeugVerkäufer
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 2:42 pm

Hö???????????????? Question ich check nichts xD
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Gesponserte Inhalte





Guddn Tach ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guddn Tach ;)   Guddn Tach ;) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guddn Tach ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfeforum für Babydow :: Pinnwand :: Wer bin ich ? - Stellt euch vor !-
Gehe zu: