Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Hilfeforum für Babydow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeforum für Babydow

Hier können Fragen zu Babydow gestellt werden. Hauptsächlich ist das Forum aber zur Anleitung und Hilfe gedacht.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zu den Babys

Nach unten 
AutorNachricht
monchery
ForenMami
ForenMami
monchery


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 26

Fragen zu den Babys Empty
BeitragThema: Fragen zu den Babys   Fragen zu den Babys Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:19 pm

1) Warum isst mein Baby Kirschjoghurt, aber kein Erdbeerjoghurt?
Du musst schauen, was in deinem Joghurt vorhanden ist. Wenn dein Baby „Milchprodukte“ braucht, musst du deinem Baby den Joghurt geben, in dem Milchprodukte vorhanden ist. Das gleiche mit „Babymilch“.
Hier eine kleine Liste mit Joghurts + ihren Inhalt:
Naturjoghurt: 1 Portion Babymilch
Zitronenjoghurt: 1 Portion Babymilch ;1 Portion Obst und Gemüse
Kirschjoghurt: 1 Portion Babymilch; 1 Portion Obst und Gemüse
Aprikosenjoghurt: 1 Portion Babymilch; 1 Portion Obst und Gemüse
Himbeerjoghurt: 1 Portion Milchprodukte; 1 Portion Obst und Gemüse
Pfirsichjoghurt: 1 Portion Milchprodukte; 1 Portion Obst und Gemüse
Bananenjoghurt: 1 Portion Milchprodukte; 1 Portion Obst und Gemüse
Erdbeerjoghurt: 1 Portion Milchprodukte; 1 Portion Obst und Gemüse

2) Da steht, mein Baby ist ein schwieriger Esser. Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass du deinem Baby etwas falsches gegeben hast, was dein Baby in der Altersstufe nicht braucht. Z.b.: Dein Baby ist 4 Monate alt und du hast ihm einen Erdbeerjoghurt (Milchprodukt + Obst) gefüttert. Da dein Baby aber noch kein Milchprodukt isst, lässt es das Essen liegen und wird als „schwieriger Esser“ bezeichnet.

3)Warum wurde mein Baby vom Gärtner geholt?
Du hast dich wohl nicht gut genug um dein Baby gekümmert. Entweder hast du vergessen, es ins Bett zu bringen, hast es hungern oder stinken lassen. Aber bevor der Gärtner dein Baby holt, bekommst du eine Nachricht, dass du dich besser um deine Babys kümmern musst !

4) Wo ist Papa? -.-
Deine Babys fragen oft nach „Papa“, da sieh noch nicht wissen, wer gerade mit ihnen spielt, füttert oder sie wickelt. Aber das ist nicht so schlimm. Sie fragen schließlich auch nach „Mama“.

5) Was bringen die Aktivitäten?
Im Grunde gar nichts ; ) Dein Baby braucht die Aktivitäten für die Entwicklung nicht. Wenn du aber gerade Geldmangel hast, kannst du mit deinem Baby Aktivitäten machen um Geld zu verdienen. Umso besser dein Baby ist, umso mehr Geld bekommst du.

6) Was sind Aktivitäten? (wenn das Kuscheltier weg is)
Aktivitäten sind Füttern, Wickeln, Spielen usw. Klicke sie einfach alle durch, wenn dein Baby sein Kuscheltier verloren hat, aber führe sie NICHT aus.

7) Wo sind die Kleider hin? (abgenutzte Kleidung)
Die Kleider sind abgenutzt, weil den Baby sie schon zu oft getragen haben. Kaufe einfach neue.

8 ) Wie kann man Babys umbenennen?
Du kannst dein Baby nicht umbennen.

9) Bis zu welchem Alter wachen Babys nochmal auf?
Das ist unteschiedlich. Meistens nur bis 6 Monate. Aber wenn du dein Baby ins Bett bringst, wirst du darüber informiert ob dein Baby nocheinmal aufwachen könnte.

10) Mein Baby ist 6 Monate alt. Wieso sitzt es immer noch?
Dein Baby steht erst mit 6 Monate und 2 Wochen ein wenig auf. Du musst immer 2 Wochen mehr warten, bis es aufsteht.

11) Wie viele Babys kann ich haben ?
Du kannst maximal 20 Babys haben.

12) Wo kann ich sehen, wann mein Baby z.b. das 1. Wort gesprochen hat ?
Du gehst zu deinem Baby und dann „Babypass“. Oder wenn du zuvor auf einer anderen Seite gehst, und dann zu deinem Baby, bist du schon auf der Seite „Babypass“. Scrolle ein wenig runter und du kannst sehen, wann dein Baby was gemacht hat

13) Warum steht bei meinem Kind, dass es an 0 Aktivitäten teilgenommen hat? Letzten Monat waren es noch 10/15/20..
Die Aktivitäten werden jeden Monat aktualiesiert. Sprich: wenn du im Januar 10 Aktivitäten hattest, sind es am 1. Februar 0 Aktivitäten.

14) Wie finde ich das Lieblingskuscheltier meines Kindes heraus? Und was bringt mir das?
Das ist pures Glück. Beim einen Baby findest du es sofort beim anderens musst du Tage lang probieren.

15) Mein Kind hat draußen gespielt, aber wenige Punkte erhalten.. warum das?
Vielleicht hast du dein Kind nicht richtig angezogen und es war kalt.

16) Ab wann kann mein Kind aufs Töpfchen und wie mache ich das?
Wenn dein Baby sein 1. Wort gesprochen hat, wird es bald nach dem Töpfchen fragen. Dann solltest du ein Töpfchen gekauft haben. Dann klickst du in der Sprechblase auf „Töpfchen geben“. Wählst dein Töpfchen aus und gibst es ihm. Am Anfang geht es meistens noch daneben.

17) Das Kuscheltier ist weg - was jetzt ?
Ganz ruhig bleiben. Das taucht wieder auf. Gehe alle Aktionen durch, die du mit deinem Baby machen kannst. Führe sie aber nicht aus !! Bald wird es auf deinem Bildschirm rumfliegen und du musst es nur noch einfangen. Dann bekommst du Geld und manchmal Essen, Kleidung etc
Wenn das Kuscheltier doch mal nicht auffindbar ist, dann muss es ein Bug sein. Logge dich sicherheits halber nocheinmal aus und wieder ein und schau nocheinmal

18) Muss mein Baby einen Seerosenring etc haben, um an einer Aktivität teilnehmen zu können ?
Nein, muss es nicht. Aber mit dem entsprechenden Gegenstand ist es viel besser darin.

19)Wie kann ich nocheinmal ein Baby bekommen ?
In deinem Garten müsste noch ein Magischer Samen sein, wenn du bis jetzt nur 1 Baby hast. Gehe unter „Mein Haus“ auf „Mein Garten“. Drücke dann auf „Magischer Samen“ (auf die Schrift). Gestalte dein Baby. Dann ist es wieder weg. Keine Sorge, ist immer so. Dann kannst du deinen Samen „Ernten“. Klicke darauf und gestalte dein Baby nocheinmal. Dann findest du es bei deinen anderen Babys / deinem anderen Baby.

20)Wann muss ich mein Baby ins Bett bringen ?
Um 20 Uhr musst du dein Baby ins Bett bringen. Du kannst es aber auch früher ins Bett bringen.
Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Babys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonstige Fragen
» Fragen zum Forum & über Babydow selbst
» Anleitung für Anfänger in Babydow - bei Fragen durchlesen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hilfeforum für Babydow :: Babydow :: Fragen + Antworten !-
Gehe zu: